• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

my501c mit Outlook synchronisieren

hendrik93

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das my501c und möchte meinen Outlook Kalender mit diesem synchroniseren. (outlook 2003)
In der Anleitung steht, dass man es einfach nur mit dem PC verbinden muss, aber so gehts nicht.
Hat jemand ne Ahnung wies geht??

Viele Grüße
 
D

d.storm

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen hendrik93,

benutze beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel, einfach nur Outlook, kann vieles bedeuten, danke.
 

Eleuteria

Neues Mitglied
Man muss aber für seine Daten einstellen, dass die nicht vom Provider auf Outlook runtergezogen und gelöscht werden, sonst kanns sein, dass du einige Daten aufm Telefon und andere aufm PC hast. Ein kumpel hatte neulich das Problem und dann vielleicht noch für verschiedene Konten vorher verschiedene Ordner anlegen und dort deinen Meil eingang verwalten.

Wie gesagt vorher!!

Outlook zickt, wenn du dir nicht überlegst was du tust, bevor dus tust. Alles schon erlebt.
 
Oben