my x6 für 190€ verkauft und schon wirds...

DrFish

Mitglied
sche**e. heute kam ein anruf und da sprach ne frau. also ich tu so ob ich sie wär: Also mein name ist..... ....... und mein sohn hat bei ihnen ein handy ersteigert für sein geld.... und ich hab noch keine erfahrung mit ebay, also würd ich mit dem treuhandservice handeln. und schon was zu ende.

Also schei*e find ichs das sie über treuhand.... handeln wohlen und in der e-mail stand das gleiche.

Also das Problem ist, ich hab schon über 62 Positive bewertung aber noch nie mit treuhnad... gehandelt....

Wie geht das?? kann es mir jemand erklären???

Mit freundlichen Grüssen.

Gaston

Mitglied
A. Rechtschreiben üben,
B. Laß das Fluchen,
C. Ist bei ebay alles genau beschrieben,
D. Und wenn Du 1000 gute Bewertungen hättest, würd ich über Treuhand
gehen, weil es sicherer für BEIDE Seiten ist,
Gruß
Gaston;)

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Du uns mit Deinem wirren Posting sagen möchtest aber vielleicht hilft Dir das hier weiter: Treuhandservice
Ebay bietet Dir doch eigentlich alle nötigen Informationen an.

Deine Wahl des Forums ist auch nicht ganz gelungen. :rolleyes:

Könntest Du vielleicht einmal einen Link zur Auktion posten?

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Gaston
. Und wenn Du 1000 gute Bewertungen hättest, würd ich über Treuhand
gehen, weil es sicherer für BEIDE Seiten ist,
Gruß
Gaston;)

da muss ich dir widersprechen. Sicherer ist das nur für den Käufer. Der Verkäufer hat nur Nachteile... (und die sind so erheblich, dass ich den Treuhandservice NICHT anbiete...)

Thomas

Bekanntes Mitglied
Als Käufer ist der Treuhandservice ab ca. 200€ Warenwert mit Sicherheit nur zu empfehlen.
Als Verkäufer muss man abwägen, ob man sich die Umstände des Treuhandservice macht und dadurch eventuell eine weiter Käuferschicht erreicht (und somit einen höheren Auktionspreis) oder das Geld sofort erhält und mit dem Käufer keine weiteren Umstände mehr hat.