My X 5 crashed -plz read

FoxXx

Neues Mitglied
Hi,
ich hab im ganzen internet schon gesucht nun dachte ich probier ich es mal in einem Froum, ich hoff ihr könnt mir helfen.
Also ich hab mein sagem my x5 in meiner jackentasche gehabt-jacke auf den boden geschmissen, nun is das Display mehrfach gresplitert. also das Handy ist sonst ok, die einzige schäden sind die display spliter und der lautsprecher. Es ist mit vertrag. Meine Frage nun, gibt es irgend ne möglichkeit das ding umzutauschen-wenn wie mach ich das am besten/grund- kann man irgendwo das display reparieren/austauschen lassen- gibt es also irgend ne möglichkeit das tei lwieder möglichst kostengünstig zu reparieren.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Der günstigste Weg ist, daß Du das Sagem zum Händler bringst und der Schickt das ein. Irgend welche Bastler oder oder Zubehöre sind mir noch nicht unter gekommen. Da ist man bei "Exoten" leider etwas alleine gelassen.
 
Oben