MWC: RIM zeigt neuen Webkit-Browser für Blackberrys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hersteller Research In Motion (RIM) hat auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress erstmals einen neuen Browser für seine Blackberry-Smartphones präsentiert. Er basiert auf WebKit. Das ist eine Rendering-Bibliothek, die auch von Symbian-Modellen, Android-Geräten und dem iPhone genutzt wird, um Internetseiten darzustellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: MWC: RIM zeigt neuen Webkit-Browser für Blackberrys auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Find ich klasse, für Nachrichten; PIM und Musik ist der BB schon toll, wenns surfen auch noch besser wird freuts mich :)
 
A

Anonymous

Guest
Als ob ein Acid3-bestehen was besonderes wäre, das packt Opera Mobile 10 beta 3 ebenso...
 
A

Anonymous

Guest
"Jede non-i*hone-News ist toll!"
Ach ja? Das iPhone wurde aber auch erwähnt, und WebKit ist von Apple entwickelt worden :p
 
A

Anonymous

Guest
und wieder so ein ätzender iphone boy....ich kanns nicht mehr hören.. ..ihr super iphone checker seit hartnäckiger als herpes...ihr k***t mich an :D dankeschön
 
Oben