• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC: RIM zeigt neuen Webkit-Browser für Blackberrys

A

Anonymous

Guest
Find ich klasse, für Nachrichten; PIM und Musik ist der BB schon toll, wenns surfen auch noch besser wird freuts mich :)
 
A

Anonymous

Guest
Als ob ein Acid3-bestehen was besonderes wäre, das packt Opera Mobile 10 beta 3 ebenso...
 
A

Anonymous

Guest
"Jede non-i*hone-News ist toll!"
Ach ja? Das iPhone wurde aber auch erwähnt, und WebKit ist von Apple entwickelt worden :p
 
A

Anonymous

Guest
und wieder so ein ätzender iphone boy....ich kanns nicht mehr hören.. ..ihr super iphone checker seit hartnäckiger als herpes...ihr k***t mich an :D dankeschön
 
Oben