• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC: Opera Mobile 12 und Opera Mini 7 veröffentlicht

T

TheHunter

Guest
Kein Flash unter Gingerbread, wo doch noch 99% der Smartphones darunter laufen, finde ich ziemlich arm. Dolphin kanns auch, also was soll der Quatsch?!
Bin ja mal gespannt, ob der neue Mini besser läuft als der jetzige, denn das man manche Links 5 mal klicken muss, bis er die richtige Seite zeigt und Pull-Down-Auswahlen funktionieren auch in den seltensten Fällen richtig...
 

homeend

Mitglied
Wenn Du Flash willst, dann musst Du den Opera mobile nehmen. Das ist auch der einzige Browser, der ein gutes Rendering anbietet.
 
Oben