• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC: Nokia kündigt Smartphone-Launch für Februar an

polli69

Mitglied
Liest sich irgendwie, als wird da nur noch der Name ausgeschlachtet. OK vielleicht eine bisschen früh das Fallbeil zu senken. Warten wir es mal ab.
 

DerZander

Mitglied
@Polli
HMD und der eigentliche Hersteller die Foxconn-Tochter haben schon ihre Wurzeln in den Resten von Nokias und MS ehemaliger Mobilsparte, aber im Endeffekt ist ein FIH Mobile (Foxconn Tochter) Smartphone mit Nokia-Branding und -Marketing.

Wenn ein gutes Gerät dabei herauskommt, ist mir die Geschichte der beteiligten Firmen aber ziemlich egal.
Der Name "Nokia" führt aber natürlich dazu, dass man zumindest eher hinschaut, als wenn das Geräte von einer namenlosen Chinafirma wäre.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Auf dem Mobile World Congress wird HMD Global weitere Ankündigungen rund um die Nokia-Marke machen. Das gibt das Unternehmen offiziell in einem Facebook-Beitrag bekannt."

==> Nun werden also schon die Ankündigungen angekündigt… ^^
 

TONG

Gesperrt
@Fritz_The_Cat

"...für Februar"...alle die nicht beschränkt oder verstrahlt sind wissen, dass damit der MWC in Barcelona gemeint ist, so wie es auch Samsung und andere Hersteller tun oder bereits getan haben.

Und tatsächlich ist das beim Fallobst nicht anders, nur dass es bei denen eben im September und rund um der Termin der IFA in Berlin ist.
 
Oben