• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC: Archos zeigt drei Android-Phablets und ein Octa-Core-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der französische Hersteller Archos stellt seine Smartphone-Neuheiten für den Mobile World Congress (MWC) kurz vor Messebeginn vor. Darunter drei Android-Phablets mit HD-Displays und Quad-Core-Prozessoren sowie eine Neuauflage des Octa-Core-Smartphones 50c Oxygen. Spannender wird eine für den Sommer geplante LTE-Version des 50 Oxygen Plus, die mit Android Lollipop laufen wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: MWC: Archos zeigt drei Android-Phablets und ein Octa-Core-Smartphone auf AreaMobile.
 

Pikachus

Mitglied
moment der 5,9 Zöller hat nen 2500mha Akku und der 6,3 Zöller nen 2300mha Akku? dreht jz eig jeder Hersteller am Rad? meine Fresse ...-.-
 

areamobileleser

Neues Mitglied
Nichts halbes und nichts ganzes...

... so empfinde ich den neue Trend bei allen Hersteller.
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass hat System, den soviel schlecht zusammengestellte Smartphone gab es schon Ewig nicht mehr.
Ob das jetzt wirklich eine Weiterentwicklung des Smartphone Markt sein soll bezweifel ich sehr.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wir werden was erleben auf dem MWC. Samsung hin, HTC her. Ich bin gespannt, was die Chinesen präsentieren, allen voran Huawei.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Und Lenovo nicht zu vergessen. Ich denke mit Motorola werden die schon was reißen wollen.
Komisch, dass sie sich das Moto E nicht bis zum MWC aufgehoben haben. Kommt da noch was?
 

Pikachus

Mitglied
@pixelflicker
Lenovo hat geile Geräte zum MWC in der Pipeline..
soweit ich weis arbeiten die noch an nem Motorola S sollte als erstarkter Abkömmlung zum Nexus 6 gelten..
 

Pikachus

Mitglied
@benthepen
also Huawei wird zumindest ne Android Wear basierende Smartwatch mit dünnem Rand rundem Display und aus Glas und Metall bestenden Elementen vorstellen die recht ansehnlich scheint.
 
Oben