• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC 2018: Samsung stellt Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus vor

F

foetor

Guest
Die ARmoji sind aber echt schlecht, wenn man die Gesichtszüge sieht, oje...
Und was soll Dolby Atmos? Wenn jemand sagt das man es hört dan hat derjenige wohl noch nie Dolby Atmos mit einer Anlage gehört (funktioniert einfach technisch nicht mit dem Gerät)

Ansonsten ist es ok. Kamera wird wie immer gut sein, Akku bin ich espannt
 
Zuletzt bearbeitet:

jennss

Mitglied
Wieder nur mit Edge-Design? Das dürfte einige abschrecken. Alternativ ein flaches IPS-Display wäre nett. Gut, dass es auch ein Modell mit großem internen Speicher gibt. Die Farben sind solala. HTC bietet beim U11 mehr. Eine Sensorgröße 1/2,3" wie beim Sony XZ1 Premium oder sogar 1/1,7" wäre schön. Dann muss die Blende auch nicht so groß sein. Aber Blende 1,5 ist auch super.
 
Oben