• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC 2016: Sony Xperia X unterstützt das Xperia Z

F

foetor

Guest
Au man dann ist wohl das Z5 das letzte "gute" Sony Handy, schade! Die Z Reihe hat mir gut gefallen, naja dann wars das wohl (werde aber dennoch das Z5 mal testen)
 

polli69

Mitglied
So nie SONY.

So nie SONY. Auf dem deutschen Markt kann sich Sony mit solch einer Produktpolitik sicher nicht durchsetzen.
Das wirkt alles halbherzig, strategielos und ängstlich.
 
F

foetor

Guest
@der_henk
Ja das stimmt, bin da auch mal gespannt, weil die Geräte hier finde ich alles andere als gut...
 

chief

Bekanntes Mitglied
Was die da bei Sony, einwerfen?

Das X ist bestimmt ein Grundsolides Gerät aber warum gibt es eine Performance Version und warum kommt diese wieder nicht nach DE?

Will man Samsung und LG freiwillig, den High End Bereich überlassen?

Bin auf erste Tests der Kamera gespant. Bisher hat Sony da immer den Mund voller genommen, als sie schlucken können.
 
G

Gast20190821

Guest
Sony Logik?

Verstehe nicht so recht warum beim Sony X kein Edge to Edge ist, das XA das nur die hälfte kostet hingegen, hat vorne Edge to Edge.
 
Wtf?

Also mal abgesehen davon das bei Sonys Modellen es total drunter und drüber geht (Z3, Z3 Irgendwas/Z4 in Asien, Z5 in Compact, Normal und Premium - jeweils mit anderen Farben) nein, jetzt bringen sie auf einmal ein X und XA in der Mittelklasse raus und das Highend-Model bekommt nur den zusatz Performance das nicht die DE erscheint.
Langsam verschlechtert sich mein Bild von Sony zusehends. Samsung ist mir zu aufgebläht. Wo bekommt man demnächst ein gutes Highend ohne bei Apple zu landen?
 

Pikachus

Mitglied
Sony X Performance? Ernsthaft? Seit wann orientieren sich Handyhersteller bei Autohersteller? (BMW) was soll das Performance suggerieren? Schneller Akku leer?
 
Oben