• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MWC 2016: Huawei steigt mit dem MateBook in den PC-Markt ein

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Rehuus:
Zustimmung.

@ chief:
"Dann kläre mich uninteressierten, nicht nachdenkenden User mal auf. "
==> Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es Dich sowieso nicht interessiert und Du nicht bereit bist selber nachzudenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Nun, natürlich kann ich es. Aber, wie gesagt: Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es Dich sowieso nicht interessiert und Du nicht bereit bist selber nachzudenken?
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
" Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es Dich sowieso nicht interessiert und Du nicht bereit bist selber nachzudenken? "
-->diesen gedankengang hab ich bei fritz' fragen in letzter zeit immer öfter
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ok, ich werde es versuchen.

Das MateBook soll sich am MacBook orientieren weil...........die Person die das behauptet eine ist, die Apple sehr sehr nahe stehend und verteidigend eingestellt ist.

Dass hört sich am plausibelsten an.
 

REhuus

Mitglied
Ibnam,

"Wolltest du mir zustimmen? Es sieht nämlich so aus als würdest du mir zustimmen, obwohl du im einleitenden Text etwas anderes signalisierst :D "

Ne, ich wollte Dir nicht zustimmen. Aber wenn wir doch übereinstimmen, dann ist das ja auch gut :D
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@REhuus: Wir sagen im Kern jedenfalls das Gleiche, wenn ich das richtig lese :)

@chief: Fritz will nichts zur Diskussion beitragen - Aufmerksamkeit reicht. Hab erbarmen und gib ihm einen Fisch! :)
 

Applenerd

Mitglied
@Pixelflicker
>> dann wohl eher dem Surface

"wohl eher" ist jetzt aber untertrieben. Das Ding ist natürlich eine gewollte Alternative zum Surface. Im Grunde genau das, was Microsoft im Sinne hatte, nämlich die Hersteller zu solchen Geräten bringen.

Mit einem 12 Zoll Macbook hat das Matebook soviel zu tun, wie mit einem Samsung Fernseher. ;)

----
>> Hab erbarmen und gib ihm einen Fisch! :)

Nein, nein, bitte keinen Fisch. Könntet ihr bitte aufhören in jedem Thread den Fritz_the_troll zu füttern? In jedem zweiten Thread dieselbe Leier. Der will nicht diskutieren, sondern nur stänkern und trollen. Ihr kennt ihn doch alle viel länger. Warum spielt ihr (seit Jahren?) das Spiel mit?
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Applenerd:
Darauf paßt -schon wieder- @Gorkis Signatur: "Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
 

rebekab

Neues Mitglied
Es hat ein interessantes Tablet mit einem guten Display geraten. Es gibt nicht so viel Geräte mit vollwertigem Windows 10, Bildsensoren von guter Qualität und guter Hardware.
 
Oben