Muss das htc hd 2 immer mit internet verbunden sein ?

milestone1993

Neues Mitglied
Hallo wollte mal von euch wissen ob das htc hd 2 immer online im mobilen netz werk ist und ob mal das irgendwie abschlaten kann wollte mir das kaufen schwanke noch zwischen htc hd2 und motorola milestone
:)
 
J

Jax667

Guest
Musstest du dazu unbedingt ein neues Thema eröffnen oder hättest du das nicht auch in die andere Anfrage reinschreiben können, bei der ich dir schon geantwortet habe?
 
T

TheHunter

Guest
Windows-Mobile Geräte gehen immer online, wenn irgendein Programm I-Net zugriff erfragt, dies kann man leider nicht so richtig verhindern, da Win-Mob nicht nachfragt ob dieses oder jenes Programm dazu berechtigt ist(wie bei Symbian z.b.).
Das Milestone hat Android, ist imho also immer im Netz was nur du ne App oder einen nicht funzenden Zugangspunkt verhinderbar ist.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das trifft im grunde alle Geräte ob Win Mob, Android, Symbian...... gerade der Trend der Nutzung von Social Networks wie Facebook, führt zur häufigen Internetnutzung. Daher werden von den Anbietern entsprechende Tarife angeboten in der auch Internetnutzung enthalten ist.
 
J

Jax667

Guest
da möchte ich widersprechen. Symbian handys überlassen einem die ganze kontrolle über den internetzugang und man erhält immer eine erlaubnisfrage. Ist bei jedem programm so und das finde ich auch gut.

Eines der gründe, warum ich dieses betriebssystem bevorzuge.

Ich weiß leider nicht genau wie das bei den anderen systemen ist, aber das webos von palm wird sowieso nur mit eines flatrate ausgeliefert bei o2. Das ist auch sinnvoll und damit hab ich auch keine bedenken
 
Zuletzt bearbeitet:

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ja stimmt eigentlich, allerdings gibt es auch eine Ausnahme, und das ist bei dem VF360 Nokia 6730 Classic der Fall. Hier erscheint keine Abfrage, sondern eine direkte Verbindung ins Net.
 
Oben