• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Musik von D-Link ShareCenter auf Lumia wiedergeben

bakerman_LC8

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe meine CD-Sammlung auf einem D-Link ShareCenter digitalisiert (MP3 Format).
Jetzt möchte ich (nur über W-Lan) diese Musik auf meinem Windows Phone wiedergeben, finde aber keine brauchbare App :confused:. Beim Android gab es unter anderem die App ES Datei Explorer, welcher einen Player integriert hatte, dem man sogar während des Abspielens neue Titel hinzufügen konnte.
Solch eine einfache App würde mir schon reichen.
Vielleicht nutzt ja jemand schon so eine App, die wirklich funktioniert :eek:.

Danke vorab

Stefan
 
Oben