• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Multitouch und Transparenz-Effekte: Nokia verspricht neue Symbian-Oberfläche für 2010

A

Anonymous

Guest
Funktional, aber macht keinen Spass

Mein Nokia 5800 ist sehr funktional, da kann ich nix meckern, mein HTC Magic, macht aber obendrein noch Spass, wenn es Nokia nun schafft, einen Spassfaktor zu schaffen, dann sind sie vielleicht wieder ganz vorne mit dabei.
 
A

Anonymous

Guest
symbian ist definitiv gestorben!
es wird das unausweichliche in die länge gezogen!
 
A

Anonymous

Guest
kann man dann auch das nokia 5800 damit "updaten" ? oder wolln die nur geld verdienen -.-
 
Oben