• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MTV Handytarif: SMS- und Internet-Flat für 14,95 Euro

A

Anonymous

Guest
Geil, aber warum ePlus?!? Wenn ich zuhause ned erreichbar bin bringts mir gar nix... Hoffentlich ziehen andere nach!

A

Anonymous

Guest
Aldi Talk is billiger und die drossel gibts erst bei 5GB! Allerdings auch über eplus..

A

Anonymous

Guest
internet flatrate ? dachte das gilt nur wenn man sich auf der mtv seite befindet.

bei aldi talk kostet nur des internet 15€/monat

A

Anonymous

Guest
Ja also genau so viel wie bei mtv.. Oder kosten dort BEIDE flatrates zusammen 15 euro ??

A

Anonymous

Guest
dort kostet das gesamtpaket 15€. also sms und internet flat + 50 freiminuten.

A

Anonymous

Guest
Echt?! Wahnsinn.. bei vodafone zahlt man für ein vergleichbares paket über 100euro im monat wenn ich mich nicht täusche.. xD

K

Kev1

Guest
Bei O2o gibt es Internetflat mit Drosslung (200mb) 100 Freiminuten und 150 Freisms für nur 20 Euro.

Und o2 hat sogar mitlerweile gutes Netz.

A

Anonymous

Guest
bei 02...

... werde ich mir auch das datapack zulegen, sobald ich mir im juli das neue iphone hole°°

A

Anonymous

Guest
eplus hat auch ganz gutes netz. also ich persöhnlich hatte nich probleme damit da hatte ich früher mit o2,vodafone und t-mobile viel mehr stress und schwierigkeiten.

In München gibts ja schon HDSPA bei E-Plus.

A

Anonymous

Guest
Super

Das is doch mal ein Angebot. Aber trotzdem, bei mir lohnt sich das nicht, ich zahle für eine Netzinterne Flat nur 3,95 €/Monat. Für alles andere habe ich dann noch ein IPhone mit passendem Tarif. Aber so gesehen ist das Angebot von MTV wirklich gut. Kontra: Es wird im E-Plus-Netz realisiert und das läuft leider nicht immer und überall gut.

A

Anonymous

Guest
Hey ;)

Hey , Ich habe diesen Vertrag und bin Begeistert :)
Was mich aber entgeistert ist das nirgentswo daten Stehen für die Internet einstellung .. hmmmm...
Naja :)
Die vielen SMS find ich Super ;)

A

Anonymous

Guest
EPlus Netz

Hallo, einfach die Internetdaten von Eplus benutzen.

LG

A

Anonymous

Guest
Ist das e plus netz jz gut oder schlecht?
Überlege ob ich mir die mtv flat holen soll...

Oben