• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MT50: SMS erst auf Handy dann SIM?

LHerbach

Neues Mitglied
Moin...
Ich hab auf mein MT50 jetzt die Firmware 17 gespielt und folgendes festgestellt:
Das Handy speichert SMS neuerdings statt auf der SIM erst im internen Speicher und DANN auf der SIM...
Kann man das irgendwie einstellen?

Brauch nämlich meine SMS auf der SIM, da ich öfter das Telefon wechsle...

MfG
 

Xentra

Neues Mitglied
Ich hab mit meinem C55 genau das entgegen gesetzte Problem.
Ich würde die SMS lieber sofort auf dem Handyspeicher speichern lassen,
da man dann schneller die SMSe durchklicken kann.
Abhilfe zur genauen Eintstellung hab ich auch noch nirgendswo gefunden.
 
Oben