Mpx-200

Bansheerider

Mitglied
Moin,
hat jemand das MPX-200 und kann mal seine positiven/negativen statements abgeben? Wäre super. Mir gefällt das Teil recht gut. Leider gibt es im Rhein-Main-Gebiet keinen Laden, wo man es sich mal anschauen kann, oder etwa doch?

Gruß
Bansheerider
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, schneller wie ein E100/7070, sieht sehr gut aus, gute Verarbeitung, einziger Nachteil sind die Fingerabdrücke auf dem Lack, aber nicht sooo schlimm... Sonst keine Abstürze, MS läuft wie immer stabil, keine Probleme und der Akku hält auch länger wie beim 7070 ;)

Für weitere Infos guckst Du www.mobilejoe.de da sitzen die Experten was MS-Smartphones betrifft ;)

Versuch es mal bei Saturn oder MM, da sollten die Teile im Laden liegen.
 

Bansheerider

Mitglied
Was heißt MS läuft wie immer stabil? Ironisch gemeint?
Weißt du, ob man BT per SD-Card nachrüsten kann? Wenn ja, wer bietet die passende Karte an? Kannst du Programme zum Betrachten von Word- bzw. Excel bzw. Pdf-Dateien nachrüsten? Wenn ja, welche? Hab gelesen, daß die Progs fehlen beim MPX-200, also kein richtiger PDA...? Wie ist die Bildqualität? Wie sind die Games? Kannst du Vergleiche zum S///E 800/900 ziehen?

Gruß
Bansheerider
 
Hi,

da ist nix ironisch, MS lief auch auf edem 7070 schon ohne Absturz, keine Probleme ;) Das Display ist Topp, scharf und sehr gut ablesbar.
Was Word,Exel, pdf betrifft: da gibt es Programme, mußt Du mal bei mobilejoe gucken, ich habe die nicht installiert. Spiele laufen, keine Verzögerungen, Hänger beim Spielablauf und die sind auch Qualitativ gut programiert.
 

Bansheerider

Mitglied
Hi,
habs mir eben mal im MM angesehen. Kann mich nicht erinnern, jemals vorher so ein edel verarbeitetes Handy gesehen zu haben! Genial! Nur man sieht leider wieder jeden Fingerprint...
Wie isses mit dem Videoschaun, reicht das kleine Display? Gewöhnt man sich daran? Weißt du, wie das mit BT zum Nachrüsten ist? Wie ist der Sound? Laut genug, knarzt der Lautsprecher, das Gehäuse? Kann ich auch MP3s als Rufton nehmen? Wie ist die Qualität der eingebauten FSE, z.B. im Auto während der Fahrt, werden da die Störgeräusch rausgefiltert?

Sorry wegen der vielen Fragen :))

Gruß
Bansheerider
 
Ein kurzes Video ist sicher kein Problem, für Spielfilme sicher nervig... Der Lautsprecher ist vom Feinsten, sehr laut und ein besserer Klang wie beim 7070 ;) Was deine anderen Fragen betrifft: guck Dir das Forum von mobilejoe an, da wirst Du alle Fragen beantwortet bekommen, es ist das deutlich bessere Forum wenn es um MS-Smartphones geht.
 
Oben