• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MPX 200 Debitel Logo und klingeltöne

Korny

Neues Mitglied
Hallo zusammen:D
Ich kann bei meinem MPX 200 das Debitel GIF nicht entfernen und auch keine MP3`s als Klingeltöne laufen lassen.Kann mir jemand dazu was sagen?

Bin für jeden ernsten Tip dankbar...:top:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das Debitel Logo ist fest abgelegt und darf aus Brandinggünden nicht gelöscht werden.
Es geht auf jedenfall, wenn Du den Ringtone als WAV umwandelst und dann im Windows Verzeichniss ablegst. Mit einem direkt MP3 habe ich es noch nicht probiert.
 
Oben