• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MPEG4 Programme

marcen

Neues Mitglied
Hallo

Also ich hab seit neustem ein Nokia 3650.
Und es ist super, nur das mit dem konvertieren von videos ist einbischen schlecht. Also der Sound ist echt schlecht wenn man ein Video anschaun will auf dem 3650.
Gibt es keinen Programm der MPEG4 konvertiert und später selbst in den 3650 schickt anstatt mit dem PC Suit oder so....
Wenns geht kostenloser, falls nicht ist auch egal.

Danke
Gruß Martin
 

hugo

Mitglied
Quicktime (Pro) kann das. Einfach mal bei Apple.com/quicktime vorbeisurfen. Soweit ich weis kann die kostenlose Version keine Formate konvertieren - du brauchst also die Pro-Version (ca. 35 EUR).
 

marcen

Neues Mitglied
ich habs nun mit so vielen progs ausprobiert aber
es geht einfach nicht...
gibt es keine einfache programm das es konvertiert??
 
Oben