• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mpeg mit Nokia 3650

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Toofast4u
ja aber dieser kann mit der mpeg datei NIX anfangen

Naja, ein wenig konvertieren musst du bei allen Playern auf dem 3650. Für den RealPlayer gibt es ja von Nokia den MultimediaConverter.

Direktes MPG nur mit PocketPCs oder mit einem SPV.
 

Toofast4u

Neues Mitglied
ich hab was gefunden mit crystalplayer kann ich es in datein abändern welches der crystalplayer im handy lesen kann

außerdem findet man im netz auch music videos usw im rm format das geht ;)

nun muss eine größere mmc karte her ;)

nimmt das handy schon 512mb an?
 
Oben