• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP4 Encoder.

Stivi87

Neues Mitglied
Ich suche einem Video Encoder, mit dem ich verschiedene Formate in MP4 umwandeln kann. Am besten kostenlos. SUPER habe ich schon ausprobiert, ich bekommt ständig fehlermeldungen. Er sollte auch eine bestehende Mp4 File in Mp4 umwandeln können.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Da Du die nötige Frechheit besitzt, Deinen Software-Thread ins Nokia-Forum zu setzen, werde ich ihn als Spam melden.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Lass mich raten, Du brauchst das ganze für ein Nokia-Telefon? Das nächste Mal eine Frage bezüglich einer Software bitte trotzdem ins Software-Forum posten. Danke.
Ich verschiebe.
 

volvox2k1

Aktives Mitglied
Ich persönlich verwende NeroRecode, was es zu diversen Produkten (Brennern, DVD-Playern etc) auch kostenlos als Beilage gibt. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen, Experteneinstellungen kann man aber auch vornehmen.

Die Bildqualität ist auch spitze und mit nem gescheiten Rechner gehts auch schnell :D

Nebenbei hab ich auch noch den MainConcept h.264 - Encoder, der bietet einem noch mehr Möglichkeiten, ist allerdings keine Freeware.
 
Oben