mp3s und radio??

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Radiofunktion hat das 6600 nicht. TV geht auch nicht. MP3 können mit einem MP3 Player auf Symbian Basis abgespielt werden. Klingen nur wirklich nicht gut.

Also vergiß das lieber.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Radiofunktion hat das 6600 nicht.


Über GPRS könnte man Radio streamen, allerdings sollte man dafür Krösus heissen ;)

TV geht auch nicht.
Auch das kann über Streaming erfolgen ;)

MP3 können mit einem MP3 Player auf Symbian Basis abgespielt werden. Klingen nur wirklich nicht gut.
Wenn er mit schlechter Radioqualität und Mono zufrieden sein sollte, ist es ausreichend, empfehlenswer wäre mp3-2-go

Also vergiß das lieber.
Warum? :confused:

Gruß

Chris
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von crash_override
mp3-2-go
GIb das mal bei Google ein und werf die Suche an. Da bekommst Du massenhaft Seiten wo man es beziehen kann.

Warum ich Dir hier keeinen direkten Link poste ?.

Ganz einfach. Wegen den Nutzungsbedingungen. Denn der Link würde ganz klar auf Warez Seiten hinführen. :D
 

chessed1

Neues Mitglied
Eine Frage,


jedes Mal wenn mit der PC Suite ein mp3 file auf die MMC kopiert wird, konvertiert er dieses file in das wav Format!

Ich nutze Ultra Mp3 und er findet keine neuen mp3 files!


Woran liegt das bzw. was muss ich machen?


Danke für die Antworten!
 

bluejeany

Mitglied
Halli Hallo,
also, du mußt auf der PC-Suite Systemsteuerung anklicken. Dann Doppelklick bei `Dateikonvertierung`. In dem Dialogfeld, was sich dann aufmacht, statt `Alle` `Markierung` auswählen (auf Pfeil klicken). Jetzt nur noch den Haken bei MP3-Dateien entfernen und ok. Dann werden MP3-Dateien auch als solche an dein Handy geschickt.

:) Gruß Geli
 
Oben