mp3

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
tipp,geht mal auf motorola com dann auf mobiltelefone,darauf hin müsste sich ein pop up fenster öffnen in dem man 3 gute mp3s "umsonst" herunterladen kann,diese übertragt ihr dann einfach per bt auf euer v525,bzw v300
:D
 

makedonas

Neues Mitglied
Original geschrieben von H4ndY-HaxX0r
noch ne frage zu mp3,was sind die optimalen einstellungen für die mp3 sonsg die ich aufs handy kopiere??ich meine khz oder kbps?!
Es sind 64 Kbit/s .. Wenn du auf vielen Seiten ghehts und auf voraushören einer Melodie klickst, auch wenn sie .mid datei ist, damit sie abgespielt wird, wird sie am PC als mp3 gespeichert! so kannst du im prinzip hunderte mp3 's für handys speichern und per BT laden.. Ich weiß das weil bei meinem T610 wollt ich das tun, weil ich dachte die werden als .mid gespeichert.. OK manche schon, aber die meisten als mp3... :D Also.. Ran an den Speck... :top:

Ach ja.. ich hab P4 mit 2.00 GHz und XP Home.. Vielleicht deswegen wurden die gleich und ohne aufforderung gespeichert... :p
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
jo hab jezt auch n bisschen rumexperimentiert ,wenn die mp3 mehr als 64 kbts hat,dann wird die file einfach zu groß,ganz praktisch die mp3 funktion vom v525,jezt kann ich nur schmunzeln wenn ich die ganzen handy werbungen im fernsehn seh^^
 
Oben