• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP3 via Infrarot auf D500

Charly78

Neues Mitglied
Hallo!

Also hab folgendes problem und wär froh wenn jemand helfen könnte!

Bin nicht wirklich ein Computer Spezi!

Also ich hab den File Manager von Samsung und ne Funktionierende IrDa Schnittstelle (da mit dem Siemens SL55 alles funktioniert)

Bin wie schon in anderen Threads beschrieben wie folgt vorgegangen: IrDa am Telefon aktiviert bis es erkannt wurde und dann den File Manager gestartet, bekomme aber jedesmal ne Fehlermeldung und zwar: Port kann nicht geöffnet werden: programm geht offline. Versuchen Sie später, es online zu schalten.

Wie schaltet man das denn nun online???????????

Ich werd noch wahnsinnig,wieso muss man sowas nur so kompliziert machen!!!!

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Im PIM und Filemanager kann man die Verbindung einstellen. Da muss der IRDA Port gewählt sein.

Wenn der bereits gewählt ist, dann ggf. mal die Übertragungsrate heruntersetzen auf 9600 zum Beispiel. Danach ggf. Programm schließen und neu aufrufen.

Probier das mal.
 
Oben