MP3 Spieler mit Festplatte

Moin,

ich suche nach einem tragbaren MP3 Spieler mit Festplatte und würde gerne Eure Erfahrungen hören...

Ich schwanke zwischen einem Apple iPod mit 15GB oder der MP3 Jukebox von Philips

Was haltet Ihr generell von Festplattenspielern und von den genannten im speziellen?

THX

SP
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Von dem IPod habe ich viel gutes gehört. Die Frage ist, wofür Du den haben willst. Bedenke in der Hinsicht, daß eine Festplatte nicht so Stoßfest ist, wie z.B. eine Speicherkarte.
 
Schonmal danke!

Ich will neben Liedern für die Zeit im Zug oder Flugzeug auch einige Daten bei mir haben. Ich habe gelesen, dass der iPod z.B. auch Termine mit Wecker und Adressen verwalten kann... Kann der Philips dies auch? Lassen sich auch andere Dateiformate angucken/bearbeiten?

Rein preislich würde ich ja mit dem iPod für 100€uro weniger 5 GB mehr bekommen, oder? Was kann de rPhilips dann mehr als der iPod oder warum kostet er mehr?

SP
 

Ecksi

Neues Mitglied
Ich kann den iPod nur bestens Empfehlen.

Unglaubliche Akkuleistung und auch als Festplattenspeicher dank Firewire eine wahnsinns Geschwindigkeit.

Adressen, Kalender und Telefonbuch auch oben.

Ausserdem schaut er supa leiwaund aus.

mfg Ecksi
 
Oben