• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP3 Player mit dem man auch telefonieren kann gesucht

Hansi24

Neues Mitglied
Hi,
ich brauch euch ja nix zu erzählen, ihr kennt das.
Frisch angemeldete Leute die ihren ersten Beitrag dazu nutzen zu fragen was sie sich kaufen sollen.
Ja, ich bin auch einer davon. ABER ich sitz nun wirklich seit 12.00 da und such und guck und wühle und les.

Ich suche ein Handy mit einem guten MP3 Player, so gut, dass er meinen Ipod Nano der 1. Generation ersetzen kann.
Ich bin kein Handy-Typ, ich finde es sinnlos überall erreichbar zu sein. Dafür hör ich gern Musik und hab meinen MP3 Player immer dabei.
Leider werde ich immer öfter dazu angehalten mein Handy doch mitzunehmen, also will ich mir nun eins kaufen das den MP3 Player, wie gesagt, ersetzen kann.

Das Sony Ericson W580i scheint mir dazu gut geeignet zu sein. Es hat im Test auf Areamobile ja auch gut abgeschnitten.
Optisch gefällt mir das Nokia 6500 Classic jedoch viel besser. Das eine GB würde mir wahrscheinlich reichen, doch wie ist die Qualität des Musikplayers? Ich glaube ich lasse mich von der Bezeichnung "Walkmanhandy" seitens SE zu sehr blenden ^^.

Zur Zeit habe ich diese beiden Kandidaten ins Auge gefasst, ihr könnt aber natürlich auch gerne andere Vorschläge unterbreiten.
Ich habe vor, einen neuen Vertrag abzuschließen, das Handy sollte mit Vertrag höchstens 50-100€ kosten, je weniger desto besser ^^.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das 6500 klingt wie eine Blechdose.

Die Walkmanreihe von SE heisst nicht Grundlos so, in Sachen Medienplayer sind die oben auf - mal abgesehen vom iPhone
 

Hansi24

Neues Mitglied
Hmm zum Glück hab ich gefragt :).

Also wie gesagt, rein optisch finde ich das 6500 unglaublich, aber da ich es ja wirklich zum Musik hören möchte greif ich wohl lieber zu einem SE.

Danke.
 
Oben