• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mp3 Player beim E398

Mercutsio

Neues Mitglied
Hallo, Ich habe folgendes Problem:
Habe mir eine 256 MB Speicherkate von Motorola zugelegt, damit ich viele mp3s draufpacken kann. Nun erkennt aber der MP3 Player die Lieder nicht an (werden einfach nicht angezeigt beim MP3 Player). Im Ordner Sounds werden sie angezeigt udn abgespielt nur halt im MP3 Player nicht. Weiß einer Rat ? bzw. gibt es vielleicht eine neue Version des Mp3 Players der die größere Karte unterstützt ?

Habe Problem gerade gelöst. Hatte Alten Karteninhalt einfach über die neue karte kopiert das war der Fehler. Hab nun neue Karte formatiert , direkt ins Handy gesteckt und vom Handy somit einrichten lassen. danach wieder in Pc , Lieder drauf und nu gehts ;)
 
Oben