mp3 Klingeltöne per Datenkabel aufs V600?

HanDee

Neues Mitglied
Yo hi Leute.
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy holen.
Zu meinen Favoriten gehört auch das V600, u.a. weil es mp3 Klingeltöne speichern kann. Wie im Betreff schon angegeben, würd ich gern wissen, ob man die mp3 Klingeltöne auch per Datenkabel auf das V600 übertragen kann, so dass ich dann meine eigenen mp3 Klingeltöne auf dem Handy abspeichern kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus

Achja, nur so nebenbei: Is das Handy empfehlenswert?
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
du findest hier genug gute berichte vom v600 in diesem forum :) , das teil ist schon empfhelenswert!

was bringt den ne mp3 funktion wenn man seine eigenen mp3 ned draufkopieren kann?natürlich geht das :)
aber vergiss ned noch motorola mobile phone tools zu besorgen,wenn du dir ein datenkabel holst,sonst hast du nähmlich ned viel von ;)
und noch nen tipp: besorg dir nen mp3-schneideprogramm (um die mp3's kleinzuschneiden ,sonst wären die viel zu groß fürs handy) un wenn dus brauchst nen wav->mp3 converter,bekommst du beide umsonst im netz wenn du mal danach googelst.

und ne sehr gute quelle für java-games,bilder und mp3/midi töne ist www.motclub.com
 

HanDee

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe.

Bist du dir auch 100%ig sicher, dass das funktioniert? Denn meine Entscheidnung, welches Handy ich mir hole (entweder das V600 oder das Samsung SGH E 710), hängt davon ab. Falls man seine eigenen mp3s per Datenkabel abspeichern kann, würd ich mir wohl eher das v600 holen.

AUf der Seite hab ich übrigens nix zum Thema mp3 klingeltöne gefunden...
 
Oben