• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mp3 klingeltöne für´s v300

handyaner123

Mitglied
das motorola v300 ist ja ein handy das mp3 dateien als klingeltöne unterstützt.
jetzt meine frage:
wie groß darf maximal solch eine mp3 datei sein? und welche bitraten usw darf die mp3 datei haben, das das v300 den mp3klingelton abspielt
 

handyaner123

Mitglied
hat denn keiner die info?

ich kann mir gut vorstellen, das auf dem v300 schon mp3 töne sind könnte es nicht einer online stellen, so kann ich selbst nach den einstellungen schauen
 

xelibri

Mitglied
Hm,

also mein V600 spielt normale mp3s mit 128er Bitrate und 44100 kHz mit bis zu 600 kb ab (hab nicht probiert wie groß die noch sein können). Das sind dann ca. 25 - 40 Sekunden.

Hab darüber schon vieles gelesen, bei manchen geht mehr bei anderen weniger. Einfach ausprobieren.
 

handyaner123

Mitglied
@ xelibri: wo hast du was davon gelesen? hab schon in vielen foren gesucht und nichts gefunden

aber danke für die daten :top:

juhu bald gibts viele viele realtones :p
 
Oben