MP3 in -wave wandeln ?

borgone

Neues Mitglied
Hallo habe ein Siemens M55,gibt es eine Möglichkeit mp3 Klingeltöne in midi oder wav zu wandeln ?

danke,borg
 

trapperjohn

Neues Mitglied
Winamp

Hallo,

midi wird schwierig, aber z.B. WinAmp hat ein DiskWriter-Plugin (Preferences->Plugin->Output). Wenn du das nutzt und die MP3 abspielst, wird sie als Wav-File auf die Festplatte geschrieben.

Gruss,
Florian
 

borgone

Neues Mitglied
Hi

habe mir jetzt WINAMP3 runtergeladen,Preferences habe ich gefunden aber von ->Plugin->Output steht da nix:(

gruß,borg
 

DiagnostiX

Neues Mitglied
Hallo!

WINAMP 3 kannst Du meiner Meinung nach vergessen!

Viel zu groß, träge und resourcendfressend. Ich benutze zur Zeit die Version 2.91c deutsch.
Damit geht´s. Habe ich gerade noch probiert! Kannst Du hier downloaden : http://www.mpex.net.

Gruß

DiagnostiX
 

borgone

Neues Mitglied
Hi,

habs gemacht,jetzt sehe ich auch die Einstellungen mit wav,aber wie wandeln ich jetzt MP3 in wave ? bzw wohin wird das geschrieben ?


gruß,borg
 

HJ2LLC

Mitglied
Falls du ein anderes Audio Programm willst, schau mal hier. Ich bin sicher, daß du hier was finden wirst.

Greetz
 

Merlin55

Mitglied
Hey!


Also um MP3´s in Wave - Dateien zu konvertieren benutze ich ein relativ kleines Freeware - Programm namens CDex!

Hier geht´s zur Hersteller - Homepage: KLICK!

Und hier direkt zum Download: KLICK!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben