• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP3 in -wave wandeln ?

trapperjohn

Neues Mitglied
Winamp

Hallo,

midi wird schwierig, aber z.B. WinAmp hat ein DiskWriter-Plugin (Preferences->Plugin->Output). Wenn du das nutzt und die MP3 abspielst, wird sie als Wav-File auf die Festplatte geschrieben.

Gruss,
Florian
 

borgone

Neues Mitglied
Hi

habe mir jetzt WINAMP3 runtergeladen,Preferences habe ich gefunden aber von ->Plugin->Output steht da nix:(

gruß,borg
 

DiagnostiX

Neues Mitglied
Hallo!

WINAMP 3 kannst Du meiner Meinung nach vergessen!

Viel zu groß, träge und resourcendfressend. Ich benutze zur Zeit die Version 2.91c deutsch.
Damit geht´s. Habe ich gerade noch probiert! Kannst Du hier downloaden : http://www.mpex.net.

Gruß

DiagnostiX
 

borgone

Neues Mitglied
Hi,

habs gemacht,jetzt sehe ich auch die Einstellungen mit wav,aber wie wandeln ich jetzt MP3 in wave ? bzw wohin wird das geschrieben ?


gruß,borg
 

Merlin55

Mitglied
Hey!


Also um MP3´s in Wave - Dateien zu konvertieren benutze ich ein relativ kleines Freeware - Programm namens CDex!

Hier geht´s zur Hersteller - Homepage: KLICK!

Und hier direkt zum Download: KLICK!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben