• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP3 in MIDI??

lieb

Neues Mitglied
hallo,ich möchte auf mein T610 neue Klingeltöne laden,aber mein softwareprogramm (MMS HOME STUDIO)unterstützt nur MIDI .
Gibt es ein programm das MP3 in MIDI verwandelt?
Danke:cool:
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ja. Es gibt ein kleines, feines Dos-Programm, das solch eine Umwandlung vornimmt. Kannst du dir ergooglen und nennt sich WAV2AMR. Hab damit jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.

Übrigens, falls jemand solch ein Programm für Windows hat, dann her damit :D :D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Die Qualität ist zum würgen!

Da Midi-Dateien keinen Gesang wiedergeben können und da MP3's keine Instrumente inne wohnen haben geht so ziemlich alles verloren.

Daher meine Empfehlung:

Vergiss es!

@ossiland:net:

AMR und Midi ist ein Himmelweiter unterschied, aber dennoch hier dein Windows-Programm:

WSCMA2 (Freeware)
 

Chaos Keeper

Neues Mitglied
hmmm, der link funktioniert bei mir einwandfrei, aber ab dem punkt, bei dem ich es mir runterladens sollen könnte, kommt ne meldung, das die Datei irgendwie nicht gefunden werden konnte! Wo krieg ich den denn sonst noch her??? Ich habe es auch mit anderen Browsern probiert, geht nicht!!!
 
Oben