• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MP3 Handy mit Vertrag

subudu

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Vertrag (o2) läuft in den nächsten Tagen aus und ich überlege, ob ich ihn verlänger und mir ein neues Handy hole. Leider hab ich im Moment nicht sonderlich viel Ahnung, deshalb wär ich euch für eure Hilfe dankbar!
Ich möchte gerne ein Handy, dass ich als guten MP3 Player benutzen kann. Es sollte möglichst viel Speicher haben oder aber einen SD-Karten einschub, damit ich minimum 2 oder 3 GB habe kann. Außerdem wäre es toll, wenn man normale Kopfhörer anschließen könnte, muss aber nicht.
Kamera und sonstiges sind mir nicht so wichtig, internet oder wap oder so brauch ich eigentlich nicht. Außerdem sollte es mit Vertrag nicht so teuer sein, vielleicht so maximal 50 €, im Zweifelsfall auch etwas mehr...
Hab schon mal das Samsung LGH L760 ins Auge gefasst, aber eigentlich keine Ahnung, was haltet ihr davon?
Achja, hab im Moment ein Sony Ericson K750i und schon das 5. Austauschgerät, bin also nicht gerade überzeugt von Sony Ericson, aber wenn es da nen ganz tolles gäbe würde ich auch das nehmen.
Wenn ihr tolle Vertragsalternativen für mich wisst, immer her damit, hab im Moment nen o2 studentenvertrag mit 5 € frei und 50 freisms, hab immer ne rechnung von ca 15 € bei 10 € grundgebühr. das einzige was mir wirklich wichtig ist ist, dass ich homezone oder etwas ähnliches, also ne Festnetznummer habe.

So, ganz schön viele Fragen auf einmal, aber wenn ihr mir vor allem mit dem Handy weiterhelfen würdet, wäre ich echt sehr dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
SUBUDU

T

TheHunter

Guest
Von den Tarifen bei O2 hab ich keine Ahnung, aber ich persönlich finde das K770i von SE ganz gelungen und man muss nicht unbedingt eins der W-Reihe nehmen, die haben fast eh den gleichen Player... Von Samsung halt ich nix, aber das is Geschmackssache...
Ansonsten finde ich persönlich das W910i auch noch sehr schön, leider gibts das wohl bislang nur in rot glaub ich...

D

D&G

Guest
Wie wäre das neue N95 mit 8gb??? kommt demnächst erst raus wird aber net billig sein. Vllt noch das nokia 5700 oda N73 me???

n0073

Neues Mitglied
ich würde die das k850i von sony erycson es hat 5 mpixels und einen kratzfesten bilsscihrm automatischer objektivschutz oder da n81 von nokia es ist auch sehr gut genau wie das n95 aber keine 8gb edition dies hat keinen objektiv schut nur ein neues design

LuiCypher

Mitglied
Nimm das SE-W810i ... SehrGutes Walkman-Handy ... sehr preiswert ....
... dank Klinkenstecker-Adapter ---> jeder andere normale Kopfhörer anschließbar ...
... bis 4 GB - Speicherkarte kannste dazukaufen ....
... ne gute Handykamera mit Autofocus und Taschenlampe kriegste gratis dazu

MfG ... Lui ... ;)

PS: Generell laufen heutzutage keine normalen SD-Speicherkarten
in den aktuellen guten Handys .... und wenn, dann nur die Mini-Versionen ....
.... also ne dicke SD-Karte kannste kaum bei irgend einem reinpressen ...

subudu

Neues Mitglied
Danke schonmal für die antworten, ich hatte auch an nen Steckplatz für ne mini sd karte gedacht :) die sind nämlich um einiges billiger als die speziellen karten von sony/nokia....
das neue nokia n95 8 gb find ich paersönlich sher toll, wird aber wohl leider zu teuer sein...

Oben