• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mozilla Foundation: Firefox kommt nicht fürs iPhone

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Der Firefox aka Fennec...

...wird wohl auch für andere plattformen nicht vor 2020 oder so kommen..... ich mein nach fast 2 jahren nach der ersten public alpha version ist der immernoch nicht fertig..... und wirklich gut laufen tut der auch anscheinend nirgens.....

ich glaub da wird sich nix mehr tun und bis der mal kommt sind andere schon 2 generationen weiter....

das mit dem Firefox home ist aber cool das würde ich mir von opera wünschen wenn sie schon keinen echten opera mobile mehr liefern....
 

DaDon

Mitglied
öhm? Was genau wollt ihr genau sagen? Kommt Firefox nun oder nicht? Es ist für mich etwas unverständlich, wenn im Titel steht, dass es nicht fürs iPhone kommt und im Text, dass man daran konzentriert arbeite es fürs iPhone umzusetzen. Weiter steht im Text: "Das kostenlos im App Store erhältliche Firefox Home ermöglicht es iPhone-Nutzern..." also gibt es das schon was es nicht geben soll? oder ist Firefox etwas anderes als Firefox Home?
hmm strange...
 
Oben