Motus, Zeppelin und ein Sholes Tablet: Dokument enthüllt neue Highend-Geräte von Motorola

A

Anonymous

Guest
Ihr habt ja beide recht, aber drückt euch bitte etwas zivilisierter aus.
Android ist doch in Ordnung. Mal schauen was der totgesagte Motorroller :p so noch auf den Markt schmeisst.
 
A

Anonymous

Guest
sieht das denn keiner? alle versuchen das iphone nachzumachen aber keiner schafft es. die sind alle sowas von erbärmlich!
 
A

Anonymous

Guest
Das schlimmste was Apple uns Usern antun konnte, war die Entscheidung die Iphones via Vertrag für 1 Euro an die Leute zu bringen.

Aus diesem Grund müssen wir uns die vielen unqualifizierten Kommentare von User "Anonymous" Tag für Tag antun.

Apple ist was für Leute mit entsprechender Kohle. 1000 Euro für das Gerät (ohne Ratenzahlung und Teizahlung bei Quelle) Gerät erhält man nur per Barzahlung im Apple- Store.

Schon hätten wir diese ganzen Rotz- Kommentare wie "Iphone pupst alle weg" vom Hocker.

Ja ja das Iphone war der Einstieg Apples in die Unterschicht.
 
A

Anonymous

Guest
"sieht das denn keiner? alle versuchen das iphone nachzumachen aber keiner schafft es. die sind alle sowas von erbärmlich!"

Meiner Meinung nach hat Apple auch alles nur nachgemacht, denn alles gab es schon mal vorher irgendwo. Sie haben es nur besser bedienbar gemacht und schön bunt. Vieles am iphone ist einfach aufs "Wohlfühlen" ausgelegt. Das hat aber den Nachteil, dass der Funktionsumfang gegenüber anderen teilweise eingeschränkt ist.
 
A

Anonymous

Guest
wieso verbirgt sich in jedem Thema eine Iphonediskusion.
 
A

Anonymous

Guest
areamobile vergleicht ja auch alles mit dem iphone, warum dürfen das die besucher dann nicht?
 
A

Anonymous

Guest
hast du keinen eigenen Kopf?
Wenn sich die Redakteure Grün anmalen machst du das dann auch?
 
Oben