• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola V9 Vodafon-Branding

kaischrodt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eines vorab, bin nicht wirklich die Leuchte bei diesem ganzen Fachbegriffen etc., hoffe es wird mir nicht über genommen ;) !

Meine Frage: (falls diese illegal sein sollte, bitte ich um einen Hinweis, wie ich legal meine Frage beantwortet bekomme;) )

Habe ein Motorola V9, allerdings mit Vodafon-Softwarebranding! Besteht die Möglichkeit, diese zu löschen und mit einer Software zu überspielen?! Habe das Handy legal erworben, eben mit Branding!

Also, falls diese Möglichkeit irgendwie besteht und jemand hier weiss, wie und wo usw., hätte ich gerne eine detallierte Beschreibung ;) !

Wäre super, wenn mir hier jemand diesbezüglich etwas helfen würde, wirklich!!

Dann vielen lieben Dank vorab! Ach ja, jetzt bitte keine Postings, eh das steht doch alles im Netz usw. mag ja auch sein, aber ich finde nicht wirklich das, was ich benötige oder eben verstehe es nicht wirklich....

Allen einen schönen Tag!

Gruss Kai
 
Oben