Motorola V600 von Aston Martin

gpannen

Neues Mitglied
Hallo kann das V600 von Aston Martin bekommen was ist das besondere an dem teil soll ich es kaufen oder lieber das normale Kaufen ist ja immerhin ein kleiner Preis unterschied!!!

Mfg Guido

xelibri

Mitglied
Hi,

wenn du das nötige "Kleingeld" hast dann würde ich bei dem regulären Preis von 695,- € zuschlagen. Das Gerät ist auf 1000 Stück limitiert und bei eBay wird es akuell für 1400,- € gehandelt.

Das Gerät hat ein Aston Martin Branding. Das heißt AM Logos auf dem Gerät und eine an AM Style angepaste Themes-Struktur. Außerdem liegt dem Set ein Blutooth Headset bei, das auch ein besonderes Cover hat. Die Farbe ist wie die der speziellen Oberschale des AM V600.

Zum Wiederverkaufen lohnt sich das total. Kannst dir dann ein normales kaufen und in den Urlaub fahren... ;)

xelibri

Mitglied
Hi!

Dann musst du dir das genau überlegen, ob es sinnvoll wäre das Gerät zu kaufen. Wenn du es nur wegen dem Handy ansich kaufen willst (also nicht wegen der AM Limitierung) dann empfiehlt es sich noch 2 - 3 Wochen zu warten, denn 419,- (Handy) plus 85,- (Headset) sind dann doch günstiger als die 1100, die du bezahlen musst.

Schau doch einfach mal bei ebay, wie sich der Preis dort entwickelt. Es wird spekuliert, dass der Preis irgendwann noch explodieren wird, weil es wie gesagt nur 1000 Stück gibt und die bestimmt nicht nur in Deutschland verkauft wurden.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: xelibri
Es wird spekuliert, dass der Preis irgendwann noch explodieren wird, weil es wie gesagt nur 1000 Stück gibt und die bestimmt nicht nur in Deutschland verkauft wurden.
Kenne bisher kein Handy, welches im Preis explodiert ist, höchstens Wertstabil.
Mobil gesendet mit WinCE.

gpannen

Neues Mitglied
V600 Aston Martin

Ich glaub ich kauf mir dann in 2 bis 3 wochen das normale v600 aber ohne branding!!!!!!!;) ;) :top:

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Zitat:

Kenne bisher kein Handy, welches im Preis explodiert ist, höchstens Wertstabil.

Mobil gesendet mit WinCE.
Naja, aber bei einer Limitierung auf nur 1000 Stück kann das schnell passieren und es ist sogar schon passiert. Der UVP bei AM war 695,- € und bei eBay wird es für 1300,- € gehandelt.

Es war ja bisher imho kaum ein so stark limitiertes Handy auf dem Markt.

bastis

Neues Mitglied
Original geschrieben von xelibri
Naja, aber bei einer Limitierung auf nur 1000 Stück kann das schnell passieren und es ist sogar schon passiert. (...)

Es war ja bisher imho kaum ein so stark limitiertes Handy auf dem Markt.

Die Stückzahl erscheint mir etwas sehr knapp.

Die 1000 Exemplare würden ja gerade mal für diejenigen reichen, die noch dieses Jahr den DB9 ausgeliefert bekommen.
Und wenn man schon ein passendes Handy zum Auto präsentiert werden es sicher einige haben wollen.

Aber wahrscheinlich steht jemand der sich einen Aston Martin kauft (der doch noch ein wenig Understatement hat - im Gegensatz zu einem Ferrari oder Lamborghini) über solchen Dingen und ihm reicht die nicht-Aston Martin Version.
Solange nicht gerade ein Vodafone-Logo drauf ist :D.

Oben