• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola v600 bilder löschen o2 version

bugmenot

Mitglied
Kann mir bitte jemand helfen die festen bilder (smilieys usw) von meim motorola zu löschen ich hab bis jetz nur eine anleitung gefunden für das v525 oder wie das hies
Also
Habe ein: Motorola v600 o2 version und ein bluetooth adapter für den pc also leider kein datenkabel! ;(
Hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus :hilfe:
 
N

number_320

Guest
Legal kannst du die voreingestellte Bilder nicht enfernen, da dazu eine Manipulation von der FW noetig ist. Wird hier in Forum also nicht besprochen. Tut mir leid!
 
Oben