• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola V525 neue Firmware verfügbar

IwakuraLain

Neues Mitglied
Für das Motorola V525 gibt es seit kurzem eine neue Firmware Version (und ja, es ist eine Vodafone genehmigte Version -> das branding ist immer noch da).

Ich habe mir diese Version in einem Motorola Service Center kostenlos einspielen lassen.
Die Version ID's sind: FLEX: SE7408AXXF40E5; SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA

Beim update allerdings alle Einstellungen, Bilder, Töne und Kontakte im Handy flöten, also vorher sichern ...
 

6210#fan

Mitglied
Hallo,

ich sage immer: Wenn alles am Mobiltelefon oder Smartphone funktioniert ist ein Update nicht nötig. Wenn es nicht gerade als Hobby dient.
 

kutas

Neues Mitglied
mein handy ging ja nicht so,akku immer schnell leer und dauerndes abschalten
ich habs eingeschickt und seit dem läufts prima

und da sehe ich diesen thread und da gucke ich meine version an



ich hab genau dieselbe und rate auch zu dieser :)

ich glaub bei sms hat sich was geändert,dass oben jetz 400 steht statt 160

hab nicht soviel ahnung^^
 

Traumtaenzer22

Neues Mitglied
Hi @ll,
kann mir jemand sagen wo ich diese Firmware finden kann ?
Kann ich sie per Bluetooth einspielen ?
Oder was brauche ich dazu ?

Für hilfreiche Antworten bin ich euch MEGA DANKBAR !!
 

daniel1

Neues Mitglied
du hast doch das v525 könntest du mir eines sagen wo ich eine bedinungsanleitung herr bekomme oder könntes du sie mir zusenden ? im voraus danke :confused:
 

Sieche

Neues Mitglied
Hallo, wollte den Threat nochmal hoch-holen, weil mich die Neuerungen interessieren.
Hab ach das Problem, dass das Handy abschmert und nen weissen Bildschirm anzeigt....

Was aber noch viel wichtiger für mich ist:

Hat sich in Punkto SMS-Speicher was getan????

Grüße Dimi
 
Oben