• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola V525 mit T-Mobile SIM-Karte

Link

Mitglied
Hallo,

ein Freund von mir hat interesse an dem V525. Jedoch möchte er das Handy mit eine D1 Karte benutzen und nicht mit einer von Vodafone.

Leider könnte ihm keiner sagen ob und was für eingeschränkte Funktionen man dann hat? (Die Aufkleber sind nicht das Problem. ;))

Geht T-D1 [email protected] und T-D1 MMS? Oder kann man das ganz knicken? Kann man die Vodafone Zugangspunkte löschen?

Würde mich freuen wenn mir einer sagen ob es nun große Probleme mit einer T-Mobile Karte bei dem Handy gibt!

THX
 

Link

Mitglied
Alles klar, danke!

Also hat der Vodafone Mitarbeiter gelogen, als er behauptet hat man könnte die ganzen Funktionen nicht nutzen. ;) Aber was will man erwarten. *g*

Gruß
 
Oben