Motorola V525 mit T-Mobile SIM-Karte

Link

Mitglied
Hallo,

ein Freund von mir hat interesse an dem V525. Jedoch möchte er das Handy mit eine D1 Karte benutzen und nicht mit einer von Vodafone.

Leider könnte ihm keiner sagen ob und was für eingeschränkte Funktionen man dann hat? (Die Aufkleber sind nicht das Problem. ;))

Geht T-D1 [email protected] und T-D1 MMS? Oder kann man das ganz knicken? Kann man die Vodafone Zugangspunkte löschen?

Würde mich freuen wenn mir einer sagen ob es nun große Probleme mit einer T-Mobile Karte bei dem Handy gibt!

THX
 

Link

Mitglied
Alles klar, danke!

Also hat der Vodafone Mitarbeiter gelogen, als er behauptet hat man könnte die ganzen Funktionen nicht nutzen. ;) Aber was will man erwarten. *g*

Gruß
 

denaturat

Neues Mitglied
Hi,

funktioniert der Instant Messenger denn ebenfalls ?????
Wie sieht es denn mit einer eplus Karte aus ????
 
Oben