Motorola V525 Lieferschwierigkeiten.

Genom

Neues Mitglied
Hi, ich habe das V525 vor ca. 3 Wochen bei D2 als Vertragverlängerung
bestellt. vor 1,5 Wochen haben sie mir gesagt es kommt bald.
Gestern habe ich nochmal im Service angerufen. Die neuste Aussage lautet:

Lieferschwierigkeiten bei Motorola. Gerät kommt frühstens Ende des Monats.

Ich denke das könnte heissen, dass das V600 auch noch später erscheint.

Weis jemand was genaueres?

Ciao Olli
 

zavo

Neues Mitglied
Hallo,

es sollte laut Auskunft ab KW47 geliefert werden. D.h. also ab nächster Woche....

zavo
 

ebblerking

Neues Mitglied
Genaueres...
man hat mir zugeflüstert, es gäbe Probleme bei den Zulieferern. man sagte mir, die Cam macht Probleme. Motorola hat anscheinend nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet.
 

xelibri

Mitglied
Hi Leute,

das V525 ist seit heute in den (großen) Vodafoneläden erhältlich. Das berichten zumindest diverse User anderer Foren.
Einen Review gibt es noch nicht, aber das Menü soll vodafonetypisch sehr verschandelt und an Live! angepasst sein.
 

Genom

Neues Mitglied
Lustig am Montag geben sie mir die oben genannte Aussage und
gestern Mittwoch (12.11.) War GLS bei mir um es abzugeben.
Natürlich in den 20 Minuten wo ich kurz weg musste.
Na ja nachher habe ich es.

Ciao Oliver
 
Oben