Motorola V525 + Datenkabel

xeon

Neues Mitglied
hi @ all !

ist es möglich via datenkabel, die mit der cam geschossene bilder auf den rechner zu laden ?

und wenn ja , dann welches programm brauche ich dafür ?

bin über jeder hilfe sehr dankbar !
 

aclaar

Neues Mitglied
Hallo ,
ich habe zwar noch kein Datenkabel, aber da die Übertragung per Bluetooth ohne Probleme geht , denke ich , das es auch mit dem Kabel funktioniert.
Das KAbel ist bei Motorola incl Software für 39,90¤ zu bekommen
Tschau Andreas
 

HeinzWillie

Neues Mitglied
ja... allerdings gibts die Software "Mobile Phone Tools" zum download irgendwo (siehe irgendein anderer Thread, da ist ein Link) und bei ebay gibts für 10€ noname-datenkabel.
 

xeon

Neues Mitglied
Erstmal danke für eure Hilfe und schnelle antworten !

Ich glaube ich werde aber beim Datenkabel bleiben , da das gerät keinen IR Schnittstele besitzt und beim bluetooth soll
die Übertragung von Java-Anwendungen nicht funktionieren !

Gruß

Xeon
 
Oben