Motorola V300

Browneyedangel

Neues Mitglied
Also ich muss mich entscheiden zwischen dem Motorola V300 und dem Samsung sgh-p400..
vom design gefällt mir das v300 auf jeden fall besser und beim samsung stört mich auch mega das es kein aussendisplay hat..
und jetzt wollt ich mal hören ob das bei dem motorola echt so schlimm is mit der menüführung und so?
 

xelibri

Mitglied
Hi,

bei den neuen Geräten der V-Serie (V300;V500/525;V600) ist alles besser geworden, als bei den alten Modellen. Die Menüführung geht über Icons auf der ersten Ebene(lässt sich aber auch als Liste darstellen) über Listen in den tieferen Ebenen. Das gesamte Menü lässt sich, sollte einem die Belegung nicht passen, nach den eigenen Wünschen variieren.

Du kannst ja mal einen Blick in die Bedienungsanleitung (engl.) werfen und dir selbst ein Bild machen.
 

Browneyedangel

Neues Mitglied
ja cool thx..
habs jetzt aber nur überflogen und hab nix gefunden bezüglich darauf das man bei den sms direkt auf antworten gehen kann...
is doch bestimmt endnervig wenn man immer rausgehen muss und ne neue sms schreiben muss oder?
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich habe das Gerät selbst nicht, warte auf das V500 bzw. das V600 wegen Bluetooth. Meine Infos sind nur aus der Bedienungsanleitung entnommen bzw. von ein paar Erfahrungsberichten in diversen Foren. Du kannst ja einfach mal in einen T-Mobile Shop gehen und schauen ob's da zum Testen ausliegt und wenn nicht dann schau mal beim MediaMarkt, die haben oft eingeschaltete Geräte dort. Vielleicht hat aber auch hier schon einer das V300 zu Hause und kann mal posten, wie das mit dem Antworten auf SMS so aussieht!
 

Bellemerlord

Neues Mitglied
Man kann direkt antworten, einfach sms lesen und rechtn Softkey drücken. Ich hab eins, also wenn noch fragen auftauchen, einfach stellen
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Browneyedangel
Also ich muss mich entscheiden zwischen dem Motorola V300 und dem Samsung sgh-p400
Ich schieb mal ins Forum "Mobilfunk Allgemein", wo händlerübergreifende Themen besprochen werden. ;)
 

Browneyedangel

Neues Mitglied
wie lange hast du das handy denn schon?
bist du damit zufrieden?
ich find das ja vom aussehen und so mega süss, nur bin ich nokiageschädigt und alle erzählen das is so schwer vom menü her.. stimmst du da zu oder eher nicht?
 

Bellemerlord

Neues Mitglied
es ist überhaupt nicht schlecht. Früher waren die Moto echt besch.....en vom Menü her, ich kenne das T191 und das V66, aber Moto hat sich echt angestrengt. Ausserdem ist das Menü konfigurierbar, du kannst es deinen Bedürfnissen anpassen. Ein paar Einstellungen sind zwar noch etwas versteckt, aber das stört nicht weiter. Das V300 ist echt:top: :top: :top:
 

xelibri

Mitglied
Hi,

Eldar von Mobile Review hat zu dem Display des V300 gesagt, dass es nicht die Qualitäten der Asiaten (Samsung, Sharp, etc.) erreicht aber locker alle europäischen Frabrikate (Nokia, Siemens, etc.) schlägt.

Das kannst Du auf www.mobile-review.com im englischsprachigen Bereich im Review des Motorola V300 nachlesen.
 
Oben