• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola überrascht im zweiten Quartal mit Gewinn

A

Anonymous

Guest
wäre ja ganz gut wenn sie überleben würden (wegen wettbewerb und son zeugs =) )

aber irgendwie bezweifel ich das sie noch wirklich lange überleben werden....
 
A

arteq

Guest
wwwwaaaasssss? mit ihren dreckshandys machen sie immer noch 5,5 mrd. umsatz
xD

und nochmal wwwwwwwaaaaaaassssss? mit ihren dreckshandys liegen sie immer
noch vor sony ericsson

und nochmal nochmal wwwwwwwwwaaaaaaasssssssss? jemand
kauf sich noch ein motorola

ps: erster
 
A

Anonymous

Guest
Für das Weihnachstquartal hat der Hersteller angekündigt, neue
Smartphone-Modelle mit Android als Betriebssystem herauszubringen, mit denen die
hausgemachte Krise endlich beendet werden soll....

Naaaaja, das darf mal
bezweifelt werden.


gabs da nicht mal ein von einem Fan gemachtes Bild von
einem Touchscreen Modell mir 5MP und Xeon Flash? War vor ca. 8 Monaten oder
so.

Sah ganz gut aus, nur leider kam es nie raus.

Motrorla wird meiner
Meinung nach das gleiche Ende ereilen wie BenQ/Siemens.

Jetzt kommt bestimmt
gleich ein Sruch von wegen "zum glück sind nicht alle deiner meinung"...
.
 
S

Samsungboy

Guest
verkauft motorola noch Handys mein letzter war vor 4 jahren hatte das v3 mein
erster und letzer motorola
 
O

opal

Guest
@arteq
Ich bin überzeugt, dass Du und Dein SONY ERICSSON gut zueinander passen!
 
A

Anonymous

Guest
@arteq
ja in den usa ist motorola immernoch präsent... tja typisch amis halt^^
 
K

karlito

Guest
KLAAAR !!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs Das ist Gehirnwäsche PUR solche nachrichten
kommen doch nur weil SIE genau wissen das es bald am ENDE ist mit MOTROLA.
 
Oben