• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: So wird das Einsteiger-Handy Moto E6 aussehen

idm

Mitglied
Ich weiß nicht. Ich empfehle meinen Bekannten immer auf ein Topgerät aus der letzten Serie zu setzen.
Die letzte Zeit gab es beispielsweise das LG V30 für 269,- € oder ein G6 für 158,- € (sogar die Version DS mit Quad DAC). Da hat man doch deutlich mehr Qualität, als bei einem neuen Einsteigergerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben