• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Sholes Tablet: Schwestermodell des Milestone ohne Tastatur aufgetaucht

Heinz124

Mitglied
und das mit Tastatur

das wäre es dann fast zum perfekten Handy.
Vielleicht noch AMOLED und ein etwas größere CPU.
GEIL!
 

Heinz124

Mitglied
@iFC Z

wie oft habe ich dir schon gesagt:
Immer in ganzen Sätzen schreiben!
Also wie muß es heißen? Richtig:
eiFön ist besser als das Nokia 3210.

Und bitte beherzige das endlich mal!

;-)
 
M

murderjon

Guest
Sorry, aber diese Leute, die das jedesmal schreiben nerven einfach.
----
Dieses Gerät wird bestimmt auch ein erfolgreiches wie das MILESTONE. ;) Die Kamera wird bestimmt 720p aufnehmen können, wegen dem HDMI-Anschluss. Bin schon gespannt. Bin mit dem MILESTONE mehr als zufrieden. :)
 

Heinz124

Mitglied
@killerJo

weisst du wo die versprochene Blur Oberfläche abgeblieben ist? Ich hatte mal sowas gelesen, zumindest von den Geräten in den Staaten.
Aber ich bin mit dem Moto auch total zufrieden.
 
Oben