• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Sholes: Grünes Licht für den zweiten Highend-Androiden

A

Anonymous

Guest
Schickes Gerät aber 854x480?? Was das denn wieder für eine Auflösung, Probleme mit verschiedenen Programmen sind da doch wieder vorprogrammiert....
 
A

Anonymous

Guest
wirklich sehr kompakt für einen slider mti so viel Technik. Kann mir nicht vorstellen dass da ein guter Akku drinsteckt
 
A

Anonymous

Guest
Echt top die Maße!!! Wenn der Akku ordentlich ist dann steht nichts mehr im wege!! Mein HTC magic hat die maße von 113 x 55 x 13.65 mm und ist optimal groß und wenn ich mir das von Sholes ansehe ist das kaum größer soger noch dünner Wooow !!! Ich hoffe der Akku leidet nicht drunter!!!
 
A

Anonymous

Guest
also ich glaube ja entweder haut motoroal da richtig was geiles raus oder der akku wird ne gewaltige Nullnummer....

hoffentlich wirds gut, ich brauch wieder n neues samrtphone =)
 
A

Anonymous

Guest
gibts schon ein Preis dafür. Ich favoritisiere immernoch das Nokia n900 und für die die nicht soviel ausgeben wollen Nokia 5530=schon unter 200 Euro zu haben.
 
Oben