• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Shadow oder Xtreme: Neue Fotos vom Android-Giganten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits seit Januar 2010 geistert ein neues Highend-Smartphone von Motorola durch das Internet. Es heißt mal Shadow und dann wieder Xtreme, auch der Name Mirage ist schon gefallen. Jetzt sind wieder ein paar unscharfe Fotos aufgetaucht, die einen Prototypen zeigen. Das Android-Fanblog Droid-Life hat sie veröffentlicht und mit ein paar technischen Informationen angereichert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Shadow oder Xtreme: Neue Fotos vom Android-Giganten auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
find ich wieder gut,dass motorola auf eine eigene oberfläche verzichtet und android in seiner neuesten und schönsten form draufzieht.
ausserdem finde ich das ganze gerät wiedermal sehr gut.top-technik usw...
motorola wird wieder sehr erfolgreich werden,daran gibts keinen zweifel.
 
A

Anonymous

Guest
hoffentlci hbeeilen sie sich mit dem handy sonst ist das schon wieder überholt.
aber wenn es schnell auf den markt kommt kann es ein super smartohone werden
natürlich in der annahme das die gerüchte stimmen
 
H

hunter

Guest
sehe ich genau so denn das milestone hat ja schon den anfang gemacht und das verdammt gut.
 
A

Anonymous

Guest
Phönix aus der asche ... freue mich, dass motorola wieder anschluss gefunden hat. Hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Hoffe, die bringen noch weitere Geräte auf diesem niveau.
 
A

Alpinaman

Guest
Also wenns noch eine Volltastatur besitzt....mein lieber Schorli, bei dieser dünnen Abmessung ...das wärs und zwar das Handy überhaupt
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Updatefreundlich (keine eigene Oberfläche), genügend Speicher, Volltastatur, Schneller Prozessor, großes Display. Hört sich echt super an.
Ich hoffe, es bekommt auch ne frontcam.
 
A

Anonymous

Guest
Dünn, Tastatur vs Akkulaufzeit

Wenn das Teil ne Volltastatur haben soll... wo bitte ist der Akku?? Der müsste ja winzig sein. Und bei dem riesen Display..

Das würde doch sehr kurze Laufzeiten bedeuten.

Dünn, Volltastatur, grosser Screen verträgt sich nicht sonderlich mit Akkulaufzeit. Oder seh ich das falsch?
 
A

Anonymous

Guest
Das mit der Volltastatur stimmt nicht, dazu ist das Gerät viel zu dünn, wo soll den da noch Platz für den Akku sein? Außerdem meinten Insider schon das es keiner QWERTZ haben wird...
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Es wird KEINE Tastatur haben. Das Droid2 wird eine haben, aber das Shadow nicht.

Ausserdem soll das Shadow nen Akku von 1500 mAH haben.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Akkulaufzeit: Richtig, das könnte ein Manko sein. Das Toshiba K01 ist auch nur 14mm Dünn und hat ne Fulltastatur, aber auch nur 1000mAh.

Wenn Harley recht hat, hat sich das aber gerade eh erledigt.
 
Oben