• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Shadow: Neuer Display-Riese von Motorola in Fitness-Studio gefunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach dem Drama um einen verlorenen iPhone-Prototypen sorgt Gizmodo mit einer neuen Exklusivstory für weltweite Aufmerksamkeit. Dem Gadget-Blog wurde ein Foto zugespielt, das ein neues Motorola-Handy mit einem gigantischen 4,3-Zoll-Touchscreen zeigt. Es wurde in einem Fitness-Studio des US-Netzbetreibers Verizon von einem Mitarbeiter gefunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Shadow: Neuer Display-Riese von Motorola in Fitness-Studio gefunden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
sei jetzt mal dahingestellt ob das zu groß ist um in ne hand zu passen oder ob da photoshop im spiel war
 
A

Anonymous

Guest
Da Froyo ja erst gerade an die Hersteller weitergegeben wurde läuft auf dem Prototypen 2.1 mit der Blur Oberfläche.
 
A

Anonymous

Guest
Gsm ???

kommt das shadow wie das das Droid nach 2 Monaten verzögerung auch nach deutschland also GSM?? oder bleibt es wie das evo 4g only wimax
 
A

Anonymous

Guest
Da wir das Backflip und das Milestone auch bekommen haben, denke ich das Moto auch mit diesem Gerät nachziehen wird. Die verkaufszahlen in Europa sind "gut". Auch wenn der Milestone Bootloader immer noch gelockt ist.
 
Q

QuoVadis

Guest
Geil auf die News hatte ich gewartet. Bin mal gespannt, soll anscheinend DER Knaller werden... und ziemlich flach, aber in der Tat sieht groß aus ;-)
 
A

Anonymous

Guest
moro kommt ya langsam in schwung, milestone hat mich überzeugt und jetzt das shadow einfach nur genial.... goodbye desire und nexus one
 
A

Anonymous

Guest
also ich hatte das Milestone wär das display aus wirklich aus glas hätte ich es behalten aber so hab ich mir wieder ein 3gs zugelegt aber wenn das shadow wirkich ein glas display hat und nicht später als august in DE erscheint werd ichs mir zu legen und kein 4g ;)
 
A

Anonymous

Guest
Oje alle lassen jetzt ihre prototypen irgendwo rumliegen... laaangweilich... alles nur marketing
 
A

Anonymous

Guest
wer is dieser hund mit iphone ist besser,... der muss echt dämlich sien zu jedem scheiss zu schreiben iphone ist besser...
 

DanaFones

Neues Mitglied
Also,
es tut mir wirklich leid. Aber ich finde diese "Trittbrettfahrermasche", die Motorola jetzt anfängt, sehr einfallslos, wenn nicht sogar peinlich. Ein Handy wie das Shadow hat eigene Marketingmaßnahmen verdient. Eine Nachahmung der Appelschen Marketingstrategien hat das Shadow doch gar nicht nötig.
Gruß
Dana
 
A

Anonymous

Guest
@DanaFones

Du bringst es auf den Punkt! Schade, ich hoffe Motorolla weiß bei technischen Finessen mehr Ideenreichtum umzusetzen
 

ahref2

Mitglied
also das hd2 ist kaum noch mit einer hand bedienbar, das hier :/
@danafones: stimme dir 200prozentige zu!! aber irgendwo verstaendlich.: jeder will von der genialen apple marketing strategie ein stueckchen vom kuchen abbekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Das display des htc hd2 ist genauso groß wie das denn shadows hier und generell scheinen sie sich in den maßen nciht viel zu nehmen

Naja vielleicht war es hier aber nur ein versehen.
 
Ihr seht das alle falsch.
Die vielen iPhone Prototypen wurden WIRKLICH unabsichtlich verloren.
Genau wie dieses Motorola Shadow. *Augenrollen*

Ja, diese Marketingmasche finde ich auch lächerlich, aber immerhin bekommt man so mal ein paar neue Details zu der Kiste.
Ich finde die technischen Daten ziemlich beeindruckend, aber wenn der Bootloader hierzulande wieder gelockt wird, ist es eher uninteressant.
Deshalb hab ich auch mein Milestone wieder verkauft.
 
Oben