Motorola Rokr E8: Aussehen ist alles

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Rokr E8 von Motorola mag cool aussehen, wirklich brauchbar ist es aber nicht. Zumindest für die, die sich nicht von der Werbung blenden lassen. Denn die Liste der Funktionen, auf die man verzichten muss ist größer, als die der vorhandenen. Das kleine 2-Zoll-Display sorgt ebenfalls für wenig Euphorie. Wer Wert auf einzigartiges Design und sehr guten Sprachqualität legt, kann zuschlagen. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund, das Rokr E8 zu kaufen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Rokr E8: Aussehen ist alles auf AreaMobile.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Das Design find ich total cool^^
Auch die Materialwahl finde ich nicht schlecht. Das Gesamtpaket finde ich überzeugend.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Schade für Motorola, dass der Sound ausgerechnet bei einem Musikhandy enttäuscht. Ich würde es Motorola langsam mal gönnen, dass sie wieder den Anschluss an die Top-Handyhersteller knüpfen. Machen sie aber so weiter - und bringen weiter überwiegend Einsteigerhandys auf den Markt - wird das wie ich denke in absehbarer Zeit nicht passieren.
 
M

Mista

Guest
Wie kann man nur fehlendes WLAN kritisieren?
Dsa bauen ja so viele hersteller ein....
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe das motorola ROKR E8 und ich komme eigendlich ganz gut damit zu recht bin auch eigendlich zufrieden ABER die Lautstärke naja ist noch akzeptabel aber dieses handy ist für fast kein spiel ausgestattet immer wieder werden gedownloadete spiele abgelehnt weil das handy nicht dafür ausgerüstet ist also mein nächstes handy ist wieder ein nokia oder ein sony ericsson denn bei den anderen handys habe ich das selbe nur mit vielen vorteilen... lg jacky
 
D

Dirk 77

Guest
Stimmt nicht ganz was sie schreiben!Ich habe Nokia Musikhandys gehabt und die sind zwar nicht schlecht,aber sie kommen nicht am E8 ROKR dran.Nokia hat immer die selbe menüführung,nicht mal was neues.Ich finde der Sound ist nicht schlecht vom Nokia,aber nicht so gut wie bei ROKR.Es gibt viele tests vom ROKR und Nokia Musikhandys,und da hat motorola ROKR immer gewonnen.Für mich ist das E8 ROKR ein Top Handy!!
 
D

Dirk77

Guest
Motorola E8 ROKR ist kein Spiele Handy sondern ein Musikhandy!!
 
D

Dirk77

Guest
Der Testbericht stimmt überhabt nicht!!Ich glaube wer das ROKR getestet hat, war ein Motorola gegner!!
Oder er hatte überhaubt keine ahnung!!
 
A

Anonymous

Guest
hmmm, habe mir das rokr gerade neu zugelegt, August 09, die Reaktionszeiten sind absolut OK! wann muss man wo 5 sekundne warten???
 
A

Anonymous

Guest
ich find das handy eigentlich total klasse und werd es mir wahrscheinlich bald holen
mir fehlen nur umts (nicht so wichtig) und wlan wär auch toll
aber das haben ja auch nicht so viele andere handys für den preis (ca.90?)
eine tolle alternative wäre aber das motozine zn 5 für ca. 130 ?
dieses besitzt eine 5 mp camera und wlan
 
F

Florian_HH

Guest
Also ich kann den Testbericht nicht nachvollziehen. Habe das Gerät jetzt 1 Jahr und musste bisher noch nie 5 Sekunden irgendwo warten. Es läuft alles flüssig! Die Soundqualität ist ebenfalls sehr gut und der Akku hält bei mir (2-3 SMS pro Tag, 1 Std. Musik/Hörbuch hören, 10-30 Min. telefonieren, nachts 7-8 Std aus) 7 Tage. Die Verarbeitung und Materialanmutung ist absolut einwandfrei! Kenne kein anderes Handy, welches unter 100€ kostet, das eine so gute Qualität bietet!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich kann den Testbericht nachvollziehen. Ich muss manchmal mehr als 5 sekunden warten oder es reagiert gar nicht mehr und dass obwohl es gerade mal einen Monat alt ist ...
Außerdem lässt sich der Akkudeckel kaum öffnen nur mit Gewalt !!! Da is nix mit schieben !!! Nur das Design und der Klang sind überzeugend
 
Oben