Motorola RAZR2 V8: Die Rückkehr der Rasierklinge

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorolas RAZR2 V8 ist da. Um es gleich zu sagen: unsere Redaktion hat das nicht in Aufruhr versetzt. Dennoch bleibt die Neugier, ob das neue Gerät aus der RAZR-Serie mit seinem ungewöhnlichen Formfaktor nicht nur messerscharf dünn ist, sondern auch in Sachen Funktionalität zur Razors Edge von Motorolas Entwicklungen zählt und die bisherigen RAZR-Klingen in den Schatten stellen kann. Wie scharf das RAZR2 wirklich ist, zeigt der folgende Test.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola RAZR2 V8: Die Rückkehr der Rasierklinge auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Das aussen-Display ist aufgrund eines besonderen features so groß ausgefallen! Man kann mit dem aussen-Display sms lesen und auch mit in den Vorlagen gespeicherten sms antworten! Ohne das Handy aufzuklappen!
 
A

Anonymous

Guest
Hilfreich

Hallo,
habe gerade den Artikel gelesen und muss sagen das objektive Sätze manchmal gut sind, auch wenn ich ein Fan von Sarkasmus bin. Gut fand ich die Beschreibung nur leider wurden Funktionalität als Handy und Mp3 Player zu wenig abgehandelt. Auf der anderen Seite war der Artikel sehr lang und hat mir bei meiner Entscheidung so ein telefon zu kaufen auch nicht weiter geholfen.
Super!
grüße Frederik
 
Oben