• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Razr V3i - Nichts geht mehr

okonski

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit einer Woche das Razr V3i und war bis gestern eigentlich auch ganz zufrieden damit. Dann passierte jedoch folgendes:

Als ich einen Anruf tätigen wollte, war es aus. Ich es wieder angeschaltet, der "Bitte geben Sie ihre PIN" Bildschirm erschien, dann jedoch sprang er sofort auf die Lautstärkeregelung um. Diese ging dann nicht mehr weg, wodurch ich keinen PIN eingeben konnte. Akku raus, SIM raus, wieder rein, wieder probiert. Jetzt kam zwar der Lautstärke-Bildschirm nicht mehr, aber ich konnte die PIN trotzdem nicht eingeben, es geht gar nichts mehr. Egal welche Taste ich auch drücke, nichts passiert. Und wenn ich das Handy zuklappe, leuchtet das Display weiter und der Akku ist innerhalb von ein paar STunden leer, obwohl er voll aufgeladen war! Kann mir mit diesem Problem jemand helfen?

Gruß
okonski
 
N

number_320

Guest
Mit der Rechnung zum Haendler gehen und zur Reparatur abgeben. Mehr kannst du selbst nicht machen.
 
Oben